Gerüstbau Berlin Brandenburg Module Spezial-Gerüstbau Gerüstbau Berlin Brandenburg Module Spezial-Gerüstbau Gerüstbau Berlin Brandenburg Module Spezial-Gerüstbau Gerüstbau Berlin Brandenburg Module Spezial-Gerüstbau

Personenführung

Qualität. Zuverlässigkeit. Flexibilität.

Personenführung

Sichere Personenführungen, auch in Gefahrenbereichen, wie z. B. für zeitweilige Bahnüberquehrungen ...


Referenz Bahnhof Eichwalde

Temporäre Personenüberführung am S-Bahnhof Eichwalde fertigestellt und an das Bahnhofsmangement übergeben.

Die Konstruktion ist freistehend und die lichte Laufbreite der gesamten Gerüstanlage beträgt 3,00 m und ist für 5,00 kN/m² zugelassen.


Referenz Bahnhof Mahlsdorf

Ein kleiner Zusammenschnitt der Arbeiten am Bahnhof Mahlsdorf in einem Zeitraffervideo.

Innerhalb einer Woche wurde ein 31m langer Fußgängertunnel direkt am Gleis aufgebaut.
Erschwehrt wurden die Arbeiten durch ständige Unterbrechnungen, wenn das akustische Warnsignal eine Zugdurchfahrt ankündigte.